Stand der Renovation Gasthof St. Jakob

Ziel der Renovation des Gasthof St. Jakob ist es, in Wünnewil wieder ein attraktives Restaurant und Ort der Begegnung zu schaffen. Die von der Pfarreiversammlung beauftragte Renovation ist in vollem Gange, hat sich aber verlängert. Grund dafür waren bauliche Überraschungen, welche zusätzliche Aufwendungen mit sich brachten.

Der Pfarreirat legt den Fokus bei der Vergabe der Aufträge, dass diese möglichst lokal vergeben werden und dass die Arbeiten nachhaltig sind – so wurde beispielsweise die alte Wandvertäfelung wieder hergestellt.

Als nächstes werden die neuen Bodenbeläge im Januar und Februar 2024 gelegt und das Buffet folgt.

Mit dem neuen Pächter Herrn Hamz Nela werden wir per Ende Februar informieren, wann der Gasthof wieder eröffnet wird – aktuell soll die rund um Ostern 2024 sein.

Weitere Beiträge

Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden.

Pfarrblatt Mai 2024

Pfarreiversammlung 18.04.2024

Pfarrblatt April 2024

Neueröffnung Gasthof St. Jakob am 22.03.2024

Pfarrblatt März 2024

Kirche im Umbruch – oder im Aufbruch – oder im Abbruch?